2. Herren des TSV Bigge-Olsberg siegt in Menden-Halingen

Der TSV Bigge-Olsberg 06/08 besiegt in einem hart umkämpften Spiel den TV Westfalia Halingen auswärts mit 24:28 (10:12). Der beste Spieler der Partie – Jimmy Trippe – kann überzeugen und wirft 9 Tore.

In einem hart umkämpften Spiel hat sich der TSV Bigge-Olsberg 06/08 einen Auswärtssieg gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TV Westfalia Halingen nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (7:6) führte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und der TSV Bigge-Olsberg 06/08 konnte mit einer Führung von 2 Toren (10:12) in die Pause gehen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte der TSV Bigge-Olsberg 06/08 zunächst in Führung gehen und startete mit 4 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 15 Minuten kam der TV Westfalia Halingen jedoch noch einmal zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 24:28.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair: 7 Siebenmeter (4/3), drei Verwarnungen (0/3), zwei Hinausstellungen (1/1) und keine Disqualifikation.

Es spielten: Jimmy Trippe (9), Sean Ruether (5), NN. NN. (4), Florian Tennert (4), NN. NN. (2), Jan-Philipp Adam (1), Sven Erber (1), NN. NN. (1), NN. NN. (1), Dominik Ditz, Carsten Vogt Offizielle: Adam Jan-Philipp