06./07.04.2019 B-Mädchen beenden Saison auf Platz vier

Mit einem 18:14 (9:10) Auswärtssieg beim TV Neheim und Tabellenplatz vier (20:16 Punkte) verabschiedeten sich die B-Mädchen des TSV Bigge-Olsberg aus der Saison 2018/19.

Nach gutem Start (8. Min./ 5:1) schaltete der TSV kopfmässig ab und ließen die Gastgeberinnen wieder ins Spiel kommen, so dass es in der 35. Spielminute 12:10 für Neheim stand. Mit der Umstellung auf eine 5:1 Abwehr kehrte die notwendige Aggressivität beim TSV zurück und gelangen Ballgewinne, die zu einfachen Toren führten. Der hieraus resultierende 8:0 Lauf sicherte den 18:14 Sieg und damit das positive Punktekontos sowie Platz vier, über den die Mädels nach einer langen und anstrengenden Saison glücklich waren.

TSV: Franka Hachmann, Michelle Ament; Carolin Funke 5, Elena Hücker, Eva Koncz, Jule Lindrum, Marie Reimold 2, Elena Habermann 3, Malin Hester 6, Kim Sievering 2/1