13.11.2018 Gutes Schulte-Debüt beim Sieg der Olsberger Handball-Reserve

Das Auswärtsspiel bei der SG Ruhrtal 3 gewannen die 2. Herren des TSV Bigge/Olsberg mit 26:25 (14:12).

Nach gutem Beginn und früher (10. Min.) 7:3-Führung schlichen sich u.a. durch einige Spielerwechsel, über die gesamte Spielzeit andauernde Defensivprobleme und technische Fehler ins Olsberger Spiel ein und ließen, trotz starker sieben Feldtore von Sven Hoffmann und eines guten Debüts des Jugendlichen Nicolas Schulte, das Spiel bis zum Siegtor in letzter Minute unnötigerweise offen.

Am Samstag dem 10.11. kommt es um 19.45 Uhr in Olsberg gegen den VfS Warstein zum Duell zweier bisher verlustpunktfreier Teams.

TSV: B. Pauly, N. Schulte; Ch. Brendel 6/3, N. Cornelius 1, P. Gwozdz 2, K. Hansmann 3, S. Hoffmann 7, E. Kersting 5, D. Motta, A. Paschtalka 2, M. Pruditsch, C. Vogt