D-Jugend holt zuhause ersten Saisonpunkt

In einer ausgeglichenen Partie trennte sich die gemischte D-Jugend des TSV leistungsgerecht 14:14 (8:5) vom TV Arnsberg.

Nach einer frühen Führung zeigte das Team um den starken Rückhalt Erik Botschner im Tor in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel und führte verdient zur Halbzeit. Nach der Pause taten sich die Olsberg Jungen und Mädchen schwer, verzeichneten viele leichte Fehler und zeigten sich verunsichert. Dies nutzten die Gäste aus der Bezirksstadt und gingen nun ihrerseits in Führung. Mit großem Kampfgeist, einer starken Abwehrleistung und zwei abschließenden Toren durch Lucas Schumacher und Ben Friedrich sicherte sich der TSV den verdienten ersten Saisonpunkt. Die Freude bei den Spielern, den Trainern und den Eltern war anschließend groß.

Es spielten: Erik Botschner / Louis Kunz (Tor); Jake Albrecht (6), Martha Becker, Franz Becker-Gödde, Aris Göddeke, Finn Hillringhaus, Ben Friedrich (5/1), Nils Klopf, Mads Köster (1), Aaron Polinger, Henry Richter, Lucas Schumacher (2),

In der nächsten Woche geht es am Sonntag, dem 24.09. um 13.30 Uhr in Warstein weiter.