Erster Sieg der F-Jugend des TSV-Bigge Olsberg

Die F-Jugend hat am Wochenende beim Auswärtsspiel in Sundern ihren ersten Sieg erzielen können. Gerade aufgrund der sehr dünnen Besetzung des TSV, war es notwendig, dass die Spielerinnen und Spieler über die ganze Spielzeit eine sehr gute Teamleistung zeigten. Insbesondere im Angriff haben sie sich viele Chancen durch ein gutes Passspiel erarbeiten können. Diese wurden dann auch erfreulich oft durch erfolgreiche Torwürfe abgeschlossen. Endlich gab es für den ein oder anderen den ersten Torerfolg. Anschließend konnten die Trainer und Zuschauer anhand der strahlenden und stolzen Gesichter die Freude über den Sieg erkennen.

Im Training geht’s nun weiter mit Wurf-, Fang- und Spielübersichtstraining, damit im nächsten Spiel, am nächsten Sonntag, dem 19.11. um 15 Uhr in Arnsberg, vielleicht erneut ein Sieg eingefahren werden kann.