Heimspiel der Olsberger F Jugend

Am vergangenen Samstag zeigte die F-Jugend des TSV Bigge-Olsberg erneut guten Einsatz beim Heimspiel gegen den TV Arnsberg.

Anfangs gelangen einige Superaktionen im Zusammenspiel miteinander. Im weiteren Verlauf des Spieles konnte man allerdings erkennen, dass die junge Truppe noch nicht so lange zusammenspielt wie die Gegner aus Arnsberg. An der starken Torwartleistung und dem guten Angriffsspiel einzelner Kinder sieht man aber, dass durch kontinuierliches Training das Potential, welches in der Mannschaft steckt, gehoben werden.

Im Training wird weiterhin intensiv an den Schwächen und den Stärken gearbeitet, um am kommenden Wochenende beim Auswärtsspiel gegen Sundern wieder einige Highlights für das Team und jedes einzelne Kind zu schaffen. Das Trainergespann Tröllmich / Wolff ist in jedem Fall mit der Mannschaft sehr zufrieden und freut sich wenn bald mal mehr Tore fallen.