Männliche C-Jugend mit erstem Spiel in neuer Zusammensetzung

Die erst seit April dieses Jahres neu formierte männliche C-Jugend trat in der Sommerrunde zu ihrem ersten Spiel gegen das Team des TV Wickede an.

Die Gastmannschaft zeigte sehr schnell, dass sie sehr gut zusammenspielen und recht leicht zu Toren kommen konnte. So dauerte es bis zur neunten Spielminute, bis die Olsberger durch Ben Friedrich zu ihrem ersten Treffer (1:6) kamen. Zur Halbzeit stand es dann 17:3 für die überlegenen Gäste.

In der zweiten Hälfte merkte man den Strunzertalern an, dass die Ansage in der Kabine, die vom jungen Trainerteam um Alina Hoffmann, Sven Erber, Etienne und Jimmy Trippe gekommen waren das junge Olsberger Team erreichte. Das Zusammenspiel, insbesondere in der Abwehr wurde deutlich besser und es war eindeutig mehr Tordrang zu erkennen. Nichtsdestotrotz blieben die Gäste in einem sehr fairen Spiel die klar überlegene Mannschaft.

In zwei Wochen geht es für den TSV zum TV Letmathe. Bis dahin wird an einem verbesserten Zusammenspiel gearbeitet!

Es spielten: Joe Turowski (Tor); Franz Becker-Gödde, Ben Friedrich (6), Finn Hillringhaus, Felix Isenberg, Mads Köster, Till Kramer, Lucas Schumacher, Piet Startmann (4), Flynn Widmaier, Fabian Wundling (3)