Olsberger Reserve verliert in Warstein

Beim Comeback von Michel Erber musste sich das Team trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte mit 26:22 (14:8) geschlagen geben.

Nach einem ausgeglichenen Start (7:7, 15. Min.) gelang den Gastgebern ein 7:0-Lauf (14:7, 27. Min.). In dieser Phase ließen wir Olsberger alles vermissen, was zuvor halbwegs gut gelang. Die zweite Halbzeit verlief dann zunächst wieder ausgeglichen, bis bei den Warsteinern ein Rückraumspieler verletzt ausfiel. Die Gastgeber stellten daraufhin im Angriff auf zwei Kreisläufer um, womit unser Team ein wenig besser zurecht kam. Die Aufholjagd verlief aber zu schleppend und so kam man zwar noch auf drei Tore ran (24:21, 58. Min.), konnte den Ball dann aber nicht mehr schnell genug erobern, um noch ernsthaft auf einen Punktgewinn hoffen zu können.

Für die Mannschaft geht es am Sonntag, den 10. März auswärts bei der SG Ruhrtal 3 weiter.

Es spielten: Schackmann, Vogt; Wagener (4), Hertwig (6/3), Hunold (1), Hansmann (1), Kersting (4), S. Erber, M. Erber, Brendel (4), Paschtalka (1), Wahle (1).