TSV F-Jugend-Handballer mit erster Turnierteilnahme

Die im Dezember 2021 gegründete F-Jugend der Handballabteilung des TSV Bigge-Olsberg spielte am vergangenen Samstag ihr erstes Turnier. Zu diesem reiste das Trainergespann Kathrin Tröllmich und Andreas Wolff mit 13 Spielerinnen/Spielern an. Diese wurden als zwei Mannschaften gemeldet, um jedem Kind reichlich Spielzeit zu verschaffen. In dieser Konstellation absolvierte jedes Team jeweils 6 Spiele. Der Spaß am Handballspiel stand hierbei klar im Vordergrund, aber es war auch schön zu beobachten, wie die Kinder das im Training gelernte umsetzten. Nach knapp vier Stunden waren alle sichtlich erschöpft, aber glücklich. Das Trainerduo war am Ende zufrieden und stolz auf ihr Team! Für das Training brachten die Turniererlebnisse neue Ideen, die dort ausprobiert werden können.

Ein großes Dankeschön gilt dem TV Arnsberg für die Ausrichtung.

Spieler:innen und Trainerteam nach erfolgreicher erster Turnierteilnahme