15.12.2018 Gelungener Jahresabschluss der weiblichen D-Jugend

Die weiblichen D-Jugend Handballerinnen des TSV Bigge-Olsberg haben ihr letztes Spiel des Jahres zu Hause gegen den TV Halingen mit 16:9 zu gewonnen. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Deckung und einem sehr gut aufgelegten Angriff, bei dem auch ein paar Spielzüge aus dem Training umgesetzt werden konnten, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.

Zum Schluss war wieder einmal Joanne Ament mit 10 Treffern die erfolgreichste Werferin. Aber auch Sophie Gerke mit 3 Toren konnte sich wieder in die Torschützenliste eintragen. Zoe Turowski (2) und Emilie Wahle (1) steuerten die weiteren Tore bei.

Jetzt geht es erstmal in die verdiente Weihnachtspause bevor es Mitte Januar mit dem Nachholspiel beim HTV Hemer weitergeht.

Es spielten: Lena Thüer; Joanne Ament 10, Jana Becker, Sophie Gerke 3, Jule Klauke, Lale Neuhäuser, Zoe Turowski 2, Emilie Wahle 1, Jette Romberg