2. Handball-Herren unterliegen Warstein nach gutem Spiel

Mit 23:26 (10:15) unterlagen die 2. Herren des TSV gegen den VfS Warstein.

Gegen einen in dieser Besetzung in der 2. Kreisklasse wohl äußerst selten anzutreffenden Gegner macht das Team um Spielertrainer Eike Kersting ein gutes Spiel und verschaffte wieder einer Vielzahl von unterschiedlichen Spielern in guter Atmosphäre, zu der auch die Gäste und Schiedsrichter beitrugen, Spielanteile. So konnten Routiniers wie Thomas Pommer, Christian Brendel, Björn Pauli sich die Spielzeit mit Studenten wie dem 5-fache Torschütze Tobias Hunold, Dominik Ditz oder Steffen Maiworm teilen. Zudem konnten aufgrund der langen Spielpause freigewordene Spieler der 1. Herren Spielpraxis sammeln. Insgesamt entwickelte sich ein gutes Handballspiel, in dem der TSV am Ende durch einige Gegenstoßtore herankommen konnte, die Gäste das Spiel aber sicher im Griff hatten.

Weiter geht es für die Zwote der TSV Handballer am 15.01. um 19.00 Uhr in Olsberg gegen Neheim 3.

B. Pauly, J. Bedue; J.P. Adam 6/4, C. Brendel 1, N. Cornelius 2, D. Ditz, S. Hoffmann 2, T. Hunold 5, E. Kersting, P. Körner 3, St. Maiworm 2, T. Pommer 2, C. Vogt