Olsberger C-Jungen mit klarem Sieg in Meschede

Mit einem 22:12 (11:3) beim SSV Meschede verabschiedete sich die männliche C-Jugend in die Weihnachtspause.

Mit einer starken Defensivleistung vor dem guten Daniel Ewert im Tor konnte der TSV das Spiel früh entscheiden und kassierte erst in der 18. Minute, beim 9:0, das erste Gegentor. Trotz einer weiterhin guten Torverteilung ließ das Team um die Haupttorschützen Trippe, Wundling, Regeler im Anschluss in der Wurfqualität nach, kam aber trotzdem zu einem ungefährdeten Sieg.

Weiter geht es für die bisher erst einmal unterlegene C-Jugend gegen den bisher sieglosen TV Letmathe 2 am Samstag dem 15.01. um 17.00 Uhr in Olsberg.

Daniel Ewert (TW); Pius Decker 1, Finn Kemp 2/1, Jannik Metten, Mika Regeler 5, Paul Schnier 1, Étienne Trippe 9/3, Julius Wundling 4/1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*