Olsberger B-Jungen mit Sieg erstem Saisonpunkt

Mit einem 21:21 (12:13) im Heimspiel gegen den TV Neheim holten die TSV B-Jugendhandballer ihren ersten Punkt in der erst im November gestarteten Saison.

Gegen einen gut besetzten Gegner, gegen den man in der Sommerrunde noch klar, im Hinspiel bereits nur knapp verloren hatte war eine weitere Leistungssteigerung der Olsberger zu verzeichnen. Erstmals in dieser Saison von Beginn an „auf der Höhe“ und nach fünf Minuten 3:1 führend entwickelte sich ein enges Spiel mit wechselnden Führungen, in dem Neheim aber vier Minuten vor dem Ende mit drei Toren in Führung lag. Tore des starken Trios Sprink, Trippe, Potapski sowie eine tolle Defensivleistung des gesamten Teams sicherten dann aber den verdienten Punkt.

Robin Hertwig (TW); Finn Kemp, Louis Köster 1, Malte Metten, Jason Polinger, Johannes Potapski 4/1, Sean Rüther 1, Paul Schnier, Jimi Sprink 2, Étienne Trippe 3, Jimmy Trippe 10/1

Weiter geht es für die B-Jugend nach der Weihnachtspause mit dem Auswärtsspiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer Warstein am 15. Januar um 17.45 Uhr.