Männliche C-Jugend kehrt mit einem Punkt aus Iserlohn zurück

Ein wahres Kopf am Kopfrennen über das gesamte Spiel endete mit einem fairen Remis. Damit nahm Olsberg, den bisher verlustpunktfreien Iserlohnern als erstes Team einen Punkt ab. Die Strunzertaler mussten ihren Torwart Daniel Ewert krankheitsbedingt gegen den Feldspieler Pius Decker austauschen. Dieser lieferte eine super Leistung, wenngleich er natürlich auf dem Feld vermisst wurde. Beide Mannschaften agierten über die gesamte Spieldauer sehr kompakt in der Deckung und ließen das gegnerische Angriffsspiel kaum zur Entfaltung kommen, so dass das Endergebnis von 21:21 dem Spielverlauf entsprach.

Die C-Jugend trägt am nächsten Samstag, 18.12. um 16.00 Uhr ihr letztes Spiel vor der Weihnachtspause beim Tabellennachbar Meschede aus.