2. Herren unterliegen in Neheim

Mit 16:18 (7:10) unterlagen die 2. Herren beim TV Neheim 3.

Mit reichlich Änderungen gegenüber dem Sieg in Sundern in der Vorwoche angetreten benötigte der TSV einige Zeit um sich zu finden und lag schnell (12. Minute) mit 2:7 zurück. In der Folge gelang es gegen die mit voller Bank und reichlich Unterstützung aus höheren Teams aufgelaufenen Neheimern in der Defensive eine weitgehend gute Leistung zu zeigen, was an den lediglich elf Gegentoren in den verbleibenden 48 Minuten abzulesen ist. Der Offensive gelang es aber lediglich rund um den Pausenpfiff, als aus einem 5:10 innerhalb von zehn Minuten ein 11:11 gemacht wurde, ihr Potenzial abzurufen. Letztlich kam der TSV dann, auch aufgrund der nicht so schönen Rahmenbedingungen, mit einer komplett unnötigen Niederlage von diesem auf Wunsch des Gegners verlegten Auswärtsspiel zurück.

Weiter geht es am Samstag, 18. Dezember um 16.30 Uhr mit dem ersten Heimspiel der „Zwoten“ seit Februar 2020 gegen den VfS Warstein 3.

B. Pauly (TW), Michael Völchert (TW, n.e.); C. Brendel 1, N. Cornelius 2, D. Ditz 1, T. Hunold 1, M. Nachtigäller 1, L. Rebbert 1, M. Schäfer 6/3, F. Tennert 3, C. Vogt (n.e.)