22.09.2018 C-Jungen mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

Im Derby beim SSV Meschede gewann die männliche C-Jugend des TSV Bigge/Olsberg mit 28:18 (13:9). Gegenüber dem Sieg der Vorwoche zeigten die Olsberger eine weiter verbesserte Leistung. Zwar baute das Angriffsspiel erneut auf der starken Leistung der linken Angriffsseite und des Torhüters vor einer insgesamt aufmerksamen Abwehr auf, aber durch mehr Bewegung im Offensivspiel wurden auch die anderen Positionen torgefährlicher. Dies wird ist u.a. an insgesamt sechs verschiedenen Torschützen und dem guten Spiel über den starken Kreisläufer Cedric Köster festzumachen.

TSV: Dennis Hudjakov, Robin Hartwig; Johannes Potapski 2, Jimmy Trippe 4, Nils Brasse, Cederic Köster 8, Matteo Neves, Benjamin Wahle 2, Dominik Fischer 1, Dorian Pavic 11