23.02.2019 Klare Niederlage in Eslohe

Mit 18:31 (13:16) unterlagen die 1. Herren des TSV Bigge/Olsberg in Eslohe.

Gegen einen wie bereits im Hinspiel gut eingestellten und über einen homogenen Kader verfügenden Tabellenzweiten hielt der TSV in der ersten Hälfte noch mit und hätte bei einer entschlosseneren Abwehrleistung und mehr Unterstützung von der Torhüterposition mit einer Führung in die Halbzeit gehen können.

Nach der Halbzeit machte sich besonders bei den Schlüsselspielern der Kräfteverschleiß aufgrund des zweiten Spiels innerhalb von 24 Stunden deutlich bemerkbar und Olsberg erzielte nach dem 14:16 (31. Min.) in den verbleibenden 29 Minuten nur noch vier Treffer und kam für einen Sieg nicht mehr in Frage.

TSV: J. Bedue, C. Vogt; N. Cornelius 3, L. Gödde 3, S. Hoffmann 1, T. Hunold 1, D. Motta 1/1, L. Niermann, A. Paschtalka, A. Wagener 2, T. Weber 7/2