28.11.2018 Handball-Sonntag in Olsberg

Am kommenden Wochenende stehen aufgrund des am Vortages stattfindenden Ehrenamts-Cups die Heimspiele der TSV Handballer am Sonntag auf dem Programm. Den Anfang macht um 10.30 Uhr die weibliche D-Jugend, die gegen den Tabellennachbarn aus Menden-Bösperde antritt. Ab 12.00 Uhr spielt die weibliche B-Jugend gegen die bisher noch sieglose Sport Union Altena. Im Anschluss ab 14.00 Uhr gibt im Herrenspiel der bisher noch verlustpunktfreie Tabellenführer der 1. Kreisklasse des Handballkreises Iserlohn/Arnsberg, die SG Iserlohn/Sümmern 2, ihre Visitenkarte in der Ballspielhalle am Aqua ab. Bereits am Samstag ab 13.00 Uhr versucht die männliche D-Jugend in der Kreisliga beim Tabellensechsten in Warstein die ersten Saisonpunkte zu ergattern.