08.12.2018 TSV Handball-Reserve mit Sieg in Neheim

Beim Tabellennachbarn TV Neheim 3 siegten die 2. Handball-Herren des TSV Bigge/Olsberg mit 21:18 (11:8).

Mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft, in der Joris Langkau sowie Steffen und Basti Maiworm ihr erstes Punktspiel seit mehr als einem Jahr machten, setzte Olsberg gegen den routinierten Gegner auf eine solide Abwehr vor dem überzeugenden Nicolas Schulte im Tor. Hierdurch gelang es über eine Vielzahl von Tempogegenstößen die Gastgeber über die gesamte Spielzeit auf Distanz zu halten. Während in der ersten Halbzeit das Offensivspiel noch sehr stark über Andre Wagener, der vor der Pause acht von elf Olsberger Toren erzielte, lief, wurde im Verlaufe des Spiels das ganze Team torgefährlicher und fuhr den dritten Sieg im vierten Saisonspiel ein.

Am Sonntag dem 13.01. geht es für die Olsberger Reserve beim TV Arnsberg 3 weiter.

TSV: N. Schulte; K. Hansmann 3/2, E. Kersting 4, J. Langkau, B. Maiworm 3, St. Maiworm 2, A. Paschtalka, M. Pruditsch, A. Wagener 9