29.09.2018 Olsberger-Handballdamen gewinnen in Oeventrop

Mit einem 27:22 (16:10) Auswärtssieg kehrten die Handballdamen des TSV Bigge/Olsberg von ihrem Auswärtsspiel bei der SG Ruhrtal 2 zurück. Ohne ihre Spielertrainerin Kiki Senge angetreten und mit einer Menge Frust über die unnötige Niederlage der Vorwoche zeigte das gesamte Team eine starke kämpferische Leistung und wusste vor allem in der Defensive zu überzeugen. In diese gute Teamleistung fügte sich auch der Neuzugang Franziska Fischer nahtlos ein und belebte mit zwei Treffern das in diesem Spiel besonders von der agilen Katharina Lang und der durchsetzungsstarken Annett Trippe getragene Offensivspiel des TSV. Am nächsten Samstag um 15.30 Uhr geht es zuhause gegen den TV Neheim weiter.

TSV: Steffi Klopf, Chantal Burink; Laura Burmann, Fanziska Fischer 2, Annett Trippe 9, Elisabeth Peucker 1, Katharina Lang 13, Luisa Vorderwülbecke 2, Maren Bienhaus, Theresa Niglis