Olsberger D-Jugend unterliegt dem TV Arnsberg

Mit knapper Besetzung unterlag die gemischte Handball D-Jugend des TSV Bigge/Olsberg dem TV Arnsberg mit 2:11 (1:6).

Da die E-Jugend ebenfalls parallel spielte war die D-Jugend nur durch die nach längerer Ausfallzeit erstmals wieder einsatzfähige Esther Victoria Lück vollständig. Deshalb einigte man sich mit den fairen Gästen aus Arnsberg darauf mit nur 5 Feldspielern zu agieren, um keinen Spieler zu überlasten. Im Spiel setzten die Olsberger schon einiges von dem im Training erlernten um und entwickelten auch gute eigene Ideen. Die Abschlüsse waren dann aber häufig zu unkonzentriert und gingen oft über das Tor oder wurden vom Arnsberger Torwart abgewehrt.

Aber auch Erik Botschner im Olsberger Tor konnte sich oft mit tollen Paraden auszeichnen und hielt sein Team, welches sich nie aufgab und toll kämpfte im Spiel. Am letztlich verdienten Arnsberger Sieg gab aber keinen Zweifel.

Es spielten: Erik Botschner (Tor); Martha Becker, Ben Friedrich, Nils Klopf, Mads Köster (1), Esther Victoria Lück, Kai Morlang (1)

Die D-Jugend nächstes Spiel am 06.11.2022 um 15 Uhr beim TV Wickede-Ruhr.