A-Jugend mit Sieg in Arnsberg

Beim TV Arnsberg siegte die Olsberger A-Jugend mit 28:25 (14:11).

In einem Duell zweier Teams, die mit knapper Besetzung angetreten waren, lag der TSV durchgehend in Führung und dies z. B. mit 13:5 (20. Min.) teils deutlich. Die Hausherren kamen aber immer wieder heran. Als beim 22:21 (48. Min.) es besonders eng wurde brachte eine Auszeit mit anschließenden vier Treffern der Trippe-Brüder Etienne und Jimmy die wende in einem jederzeit fairen Spiel. Mit diesem Sieg ist den jungen Männern um Torwart Pius Decker, dem unermüdlichen Kreisläufer Julius Wundling und dem fünffachen Torschützen Jimi Sprink der zweite Platz in der Kreisliga vor den Konkurrenten aus Arnsberg, Neheim, Meschede und Hohenlimburg nicht mehr zu nehmen.

Es spielten: Pius Decker (TW); Louis Köster, Mika Regeler (2), Sean Rüther, Jimi Sprink (5), Etienne Trippe (7), Jimmy Trippe (12/1), Julius Wundling (2)

Am Samstag dem 17.02. findet um 15.00 Uhr das letzte Heimspiel der Saison gegen den SSV Meschede statt.