Schöne Aktionen, guter Teamgeist, aber unnötige Niederlage der D-Jugend

Mit 25:22 (12:12) unterlag die gemischten Olsberger D-Jugend beim TV Halingen.

Aufgrund krankheitsbedingter Absagen nur mit zehn Spielern/innen angetreten hielt der TSV das Spiel über weite Zeit offen. Eine gute Torverteilung, der gute Mannschaftsgeist, der u. a. durch die Unterstützung der erkrankten Nils Klopf und Finn Hillringhaus von der Tribüne aus dokumentiert wurde ließ Bigge/Olsberg über das ganze Spiel mithalten. Hierzu trug auch das gelungene Torwartdebüt von Joe Turowski bei. Ausserdem wurden die immer wieder im Training geübten schnellen Doppelpässe gut eingesetzt. Anders als im Hinspiel gelang es aber nicht den 18-fachen Halinger Torschützen zu stoppen, so dass letztlich mit einer knappen Niederlage die Heimreise aus Menden angetreten werden musste.

Es spielten: Louis Kunz, Joe Turowski (beide Tor); Jake Albrecht (4), Martha Becker, Franz Becker-Gödde, Ben Friedrich (5), Jolina Kalle, Mads Köster (8), Lucas Schumacher (5), Levi Klauke

Am Sonntag 25.02. geht es dann um 13.00 Uhr beim Tabellenführer TV Letmathe 2 weiter.