TSV-Damen weiter auf der Siegesspur

Mit einem souveränen 26:18 (13:9)-Heimsieg sicherten die TSV-Damen ihre Tabellenführung.

Zu Beginn hatten die Olsbergerinnen noch erhebliche Probleme mit der von Ruhrtal praktizierten mehrfachen Manndeckung. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte dies aber gut gelöst werden und so kamen die Strunzertalerinnen, bei denen sich besonders die jungen Spielerinnen von Woche zu Woche toll entwickeln, zu einem klaren Heimsieg. Anders als im Hinspiel, in dem das Team um die zehnfache Torschützin Merle Völchert, sich noch mit einer Punkteteilung zufrieden geben musste konnte diesmal die voll besetzte Bank genutzt werden und der Sieg geriet, auch aufgrund der souveräner werdenden Spielweise, nicht mehr in Gefahr.

Es spielten: Lisa Rebbert (TW); Michelle Ament (3), Lotte Brauer, Lina Busch, Anna Dickel (4), Franziska Fischer (1), Carolin Funke, Sophie Gerke (2), Elena Habermann, Malin Hester, Alina Hoffmann (1), Annett Trippe (3), Merle Völchert (10), Theresa Wiegelmann (2).

Weiter geht es für die Olsberger Damen am Samstag dem 24.02. um 17.45 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Warstein.