A-Jugend Vizemeister der Kreisliga

Mit einem 34:31 (19:16) Sieg im letzten Heimspiel der Saison sicherten sich die Olsberger A-Jugendlichen vorzeitig souverän die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Iserlohn/Arnsberg.

Da aufgrund von Erkrankungen und anderen Verpflichtungen nur 8 Spieler zur Verfügung standen und u. a. der zuletzt starke Torwart Pius Decker fehlte, hüteten Sean Rüther und Julius Wundling abwechselnd das Tor.

Beim TSV war an diesem Tag aber sowieso der Angriff mehr im Fokus. Hier lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und auf Basis einer guten Torverteilung wurden bereits in der ersten Halbzeit 19 Treffer erzielt. Das verletzungsbedingte Ausscheiden von Louis Köster trübte dabei die Freude, sorgte aber auch für einen „jetzt-erst-recht-Effekt“.

Am Ende wurde das Spiel nochmal eng, da die ebenfalls knapp besetzen Mescheder gleichfalls einen großen Kampf zeigten und sich auf einen guten Torwart verlassen konnten. Letztlich sorgten nach dem 28:28 (54. Min.) jeweils zwei Treffer von Jimi Sprink und Johannes Potapski für die Vorentscheidung.

Es spielten: Louis Köster (1), Mika Regeler (3/1), Johannes Potapski (5), Sean Rüther (2), Jimi Sprink (4/1), Etienne Trippe (3), Jimmy Trippe (14/5), Julius Wundling (2)