A-Jugend siegt auch im Rückspiel in Meschede

Pius Decker erneut stark

Beim SSV Meschede siegte die Olsberger A-Jugend mit 30:24 (15:11).

Von Beginn an zeigte das Team des Trainertrios Rüther, Schäfer, Trippe von Beginn an, dass sie trotz der durch Verletzungen und Krankheiten angespannten Personallage das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Eine gegenüber der Vorwoche deutlich verbesserte Abwehrleistung vor einem erneut starken Pius Decker im Tor ließ den TSV ab der zehnten Spielminute eine Führung erzielen, die im weiteren Spielverlauf nicht mehr hergegeben wurde. Die starke Leistung brachte des ganzen Teams ermöglichte es dann an diesem Tag, dass Mika Regeler, Robin Hertwig sowie Etienne und Jimmy Trippe sich als Haupttorschützen auszeichnen konnten. Der fünfte Saisonssieg und Platz zwei in der Kreisliga Iserlohn-Arnsberg ist der Lohn.

Es spielten: Pius Decker (TW); Robin Hertwig (6), Louis Köster, Johannes Potapski (n.e.), Mika Regeler (4), Sean Rüther, Jimi Sprink (1), Etienne Trippe (5/1), Jimmy Trippe (14/5), Julius Wundling

Am 9.12. geht um 17.00 Uhr in einem Heimspiel gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Warstein auch darum die eigenen Qualitäten gegen einen sehr starken Gegner zu zeigen.