A-Jugend unterliegt nach ordentlichem Spiel in Arnsberg

Beim TV Arnsberg unterlag die Olsberger A-Jugend mit 29:33 (14:14).

Erneut mit knappem Kader angetreten zeigte das Team um den überragenden 13-fachen Torschützen Etienne Trippe eine grundsätzlich gute Leistung. Die teils ansehnlich herausgespielten Offensivaktionen wechselten sich aber mit zu vielen leichten Fehlern ab. Dies konnte auch durch die Defensive, vor einem besonders vor der Halbzeit mit guten Paraden glänzenden Pius Decker im Tor, nicht kompensiert werden. Da zudem einige Siebenmeter vergeben wurden blieben die Punkte in Arnsberg.

Es spielten: Pius Decker (TW), Robin Hertwig (4), Johannes Potapski (2), Mika Regeler (1), Sean Rüther (1) Etienne Trippe (13/2), Jimmy Trippe (7/1), Julius Wundling (1).

Weiter geht es mit einem Auswärtsspiel am Samstag dem 21.10. um 17.45 Uhr in Warstein.