Abbruch der Saison

Liebe Handballer und Interessierte,

wie erwartet wird die Saison 20/21 nicht weiter fortgesetzt. Wir vom Vorstand der Handballabteilung des TSV gehen aber davon aus, dass wir Euch trotzdem in absehbarer Zeit wieder beim Training und Spiel bald begrüßen können. Wir werden sobald es wieder möglich ist Training (wahrscheinlich zuerst im Freien) und einen Spielbetrieb anbieten.

Wir freuen uns auf Euch.

Saison 20/21 wird abgebrochen

Der Kreisvorstand hat in der Videokonferenz vom 19.02.2021 einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 im Kreisspielbetrieb mit sofortiger Wirkung abzubrechen.

Alle bisherigen Spiele werden annulliert. Es werden weder Aufsteiger noch Absteiger ausgespielt. Ebenso wird es keine Pokalrunde oder irgendwelche anderen Spiele für etwaige Qualifikationen geben.

Für die im überkreislichen Spielbetrieb „Bezirksliga’ organisierten Staffeln der fünf Kreise im ehemaligen Bezirk Süd, hat der Kreisvorstand Staffelleiter Volker Kreckler so wie den Vorsitzenden des HK Is-Ar, Stefan Wiesemann, das Votum für einen Beschluss mitgegeben, auch auf Bezirksebene für einen sofortigen Abbruch der Saison zu stimmen und auch weder Auf-noch Absteiger auszuspielen. Eine Sitzung der fünf Kreise zur Beschlussfassung wird kurzfristig stattfinden. Die Vereine können, sobald die zuständigen Stellen Hallensport freigeben, unter den dann geltenden Regeln Freundschaftsspiele austragen. Der Kreisvorstand geht nach jetzigem Kenntnisstand davon aus, dass dies nicht vor Anfang Mai passieren wird. Wann ein geordneter Spielbetrieb – und unter welchen Bedingungen – wieder stattfinden kann, ist nach jetzigem Stand noch nicht abschließend klärbar. „Wir hoffen natürlich auf eine geregelten Start zumindest ab Herbst 2021“, so war die einhellige Meinung im Vorstand. Die nächste Sitzung wird am 18.03.2021 stattfinden.