Handball A- Mädels aus Olsberg starten in die Saison und suchen Verstärkung

Los geht es nach über einjähriger pandemiebedingter Pause für die weibliche A-Jugend des TSV Bigge-Olsberg mit einem Auswärtsspiel bei der SG Ruhrtal mit der verspäteten Sommerrunde im Handballkreis Iserlohn-Arnsberg. „Unter schwierigen Bedingungen sind wir in die Vorbereitung gestartet und mussten unsere A- und B-Mädels zu einer Mannschaft zusammenfügen,“ so Trainer Uwe Hoffmann. „Wir hoffen nun die Saison bis zum Ende durchspielen zu können und dürfen und würden uns sehr über ballbegeisterte Mädels zwischen 14 und 18 Jahren freuen, die Spaß daran hätten mit uns die Bälle zu werfen.“ Trainiert wird mittwochs ab 18.00 Uhr in der Ballsporthalle am Aqua und freitags ab 18.00 Uhr am BKO. Nähere Informationen auch zu den übrigen Jugend- und Erwachsenenteams findet man auf der Homepage des TSV Bigge-Olsberg, Abteilung Handball. Das erste Heimspiel der Mädels findet am Samstag, dem 04.09. um 18.00 am Aqua i n Olsberg statt.