D-Jugend beendet tolle Sommerrunde

Mit einem 21:13 (8:5) beendet die gemischte D-Jugend die Sommerrunde mit drei Siegen in drei Spielen und viel Freude am Handballspiel.

Da alle 15 Spieler anwesend waren musste ein Spieler gestrichen werden, wozu sich Nils Klopf bereit erklärte und sein Team dafür umso mehr anfeuerte. In der gut besuchten Halle spielten die Jungs und Mädels, die ihre zahlreich erschienenen Mütter mit einem Sieg zum Muttertag beschenken wollten, anfangs recht nervös und Olsberg tat sich gegen die gute Sunderaner Abwehr ungemein schwer. Da zudem häufig viel zu dicht vor der Abwehr gespielt und die Torchancen nicht konsequent genutzt wurden entwickelte sich ein enges Spiel. Positiv war aber im gesamten Spiel, dass erneut um jeden Ball gekämpft wurde. Als sich dann die Spielfreude immer mehr einstellte und die Korrekturen der Trainer umgesetzt wurden zog der TSV, von allen Spielern getragen, davon und gewann das Spiel letztlich sicher.

Die Sommerrunde beendete das Team mit drei Siegen aus drei Spielen und 54:27 Toren. Diese Ergebnisse, aber besonders die Spielfreude, der tolle Einsatz und das gute `Drumherum` mit Spielern und deren Angehörigen machen das Trainerteam stolz und lassen voll Zuversicht auf die im September beginnende Saison blicken.

Es spielten: Erik Botschner, Louis Kunz (beide Tor); Jake Albrecht (3), Martha Becker (2), Aris Göddecke, Finn Hillringhaus, Ben Friedrich (7), Mads Köster (2), Kai Morlang (1), Tan Duang Cao Pham, Aaron Polinger, Henry Richter, Levi Schmidt, Lucas Schumacher (6), (Nils Klopf)

Das gesamte Team ohne den hier fehlenden Louis Kunz.