TSV beendet mit Sieg gegen Iserlohn die Saison als 4.

Gegen den Tabellenvorletzten, der SG Iserlohn/Sümmern, siegten die 1. Handballherren des TSV Bigge/Olsberg im letzten Saisonspiel mit 33:18 (16:11) und beendeten die erste Saison nach dem Aufstieg in die Kreisliga Iserlohn/Arnsberg auf dem vierten Tabellenplatz.

Torwart Chris Neumann in Aktion

Gegen einen Gegner, gegen den man im Hinspiel noch größere Schwierigkeiten gehabt hatte, zeigte der TSV nach anfänglichem 1:3 (5. Min.) Rückstand eine in allen Bereichen solide Leistung und fuhr einen ungefährdeten Heimsieg ein. Aus einer ordentlichen Abwehr vor einem guten Torwart Chris Neumann brachten sich die Außenspieler wie Sven Hoffmann, Lukas Gödde sowie die A-Jugendlichen Jimmy Trippe, Robin Hertwig und Johannes Potapski gut ins Tempospiel ein.

Zudem zog der Rückraum, in dem auf Adam und Schäfer sowie in der 2. Halbzeit auf den mit Schulterverletzung ausscheidenden Ramon Herbst verzichtet werden musste, ein variables und druckvolles Spiel auf. Hierbei zeigte dann Leon Rebbert seine Rückraumqualitäten und Florian Tennert nutzte die zusätzliche Zeit am Kreis für schöne Tore.

Damit steuerten die Strunzertaler über 13:7 (22. Min.) und 23:13 (44. Min.) ungefährdet dem vierten Sieg im vierten Spiel nach der Osterpause entgegen.

Es spielten: Chris Neumann; Niklas Cornelius (3), Lukas Gödde (3), Ramon Herbst (2), Robin Hertwig (1), Sven Hoffmann (5), Dorian Pavic (7), Leon Rebbert (1), Florian Tennert (3), Jimmy Trippe (2), Thomas Weber (6/1).