Damen beenden Saison ungeschlagen! Jetzt Endspiel um Bezirksliga-Aufstieg

Für das letzte Gruppenspiel der Kreisliga Ost in dieser Saison empfingen die Olsberger Damen den Tabellenletzten Vfs Warstein. Auch dieses Spiel wollten die Strunzertalerinnen ohne Punktverlust beenden. Ab der sechsten Minute gingen die Olsberger Damen in Führung und gaben diese auch nicht mehr aus der Hand. Obwohl die TSV Damen auf ihre Stammtorhüterin Lisa Rebbert verzichten mussten, brachten die „Ersatztorhüterinnen“ Franziska Fischer und Anna Dickel, beide Aufbauspielerinnen, eine super Leistung im Tor. So gingen die Damen um Spielertrainerin Annett Trippe mit 16:8 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Olsbergerinnen keinen Zweifel daran aufkommen, wer als Sieger vom Feld geht. Merle Völchert konnte dann mit ihrem zwölften Treffer das Endergebnis zum 33:18 erzielen. Mona Reimold erzielte in ihrem ersten Damenspiel auch sofort zwei Tore und deutete an welche Verstärkung sie für das, am Sonntag noch deutlich ersatzgeschwächte, Team werden kann. Jede Spielerin konnte sich bei diesem Spiel in die Torschützenliste eintragen!

Es spielten: Anna Dickel u. Franziska Fischer (TW, je eine Halbzeit); Michelle Ament (5/3), Lotte Brauer (1), Anna Dickel (1), Franziska Fischer (3), Sophie Gerke (4/1), Mona Reimold (2/1), Annett Trippe (2), Merle Völchert (12), Emilie Wahle (1), Theresa Wiegelmann (2/1).

Am 04.05. geht es dann in der Halle am Aqua Olsberg um den Aufstieg in die Bezirksliga. Hier empfangen die Strunzertalerinnen um 16:30 Uhr die Mannschaft aus Hemer. Die TSV-Damen wünschen sich für dieses Spiel wieder so ein grandioses Publikum wie am Samstag.