Siegesserie der Damen reißt nicht ab!

22:15 (12:8) siegten die Olsberg Damen im letzten Auswärtsspiel der Saison bei der SG Ruhrtal 2.

Beim Debüt von Franziska Fischer, nach längerer Verletzungspause, bildete eine starke Abwehrleistung vor einer überragenden Torhüterin Lisa Rebbert die Grundlage für einen ungefährdeten Auswärtssieg. Bezeichnend für die gute Einstellung war, dass Olsberg erneut eine doppelte Unterzahl mit 1:0 gewinnen konnte. Das Offensivspiel hatte dagegen einige Schwierigkeiten mit den offensiven Außenverteidigerinnen der Gastgeberinnen. Aber auch hier gegen fand das Team um Spielertrainierin Annett Trippe immer wieder gute Lösungen und konnte zudem auch sämtlichen Spielerinnen ausreichend Spielzeit geben.

Es spielten: Lisa Rebbert (TW); Michelle Ament (5/3), Lotte Brauer, Anna Dickel, Franziska Fischer, Sophie Gerke (4), Elena Habermann (2), Alina Hoffmann (1), Annett Trippe (7), Merle Völchert (3), Emilie Wahle, Theresa Wiegelmann

Weiter geht es für die TSV-Damen mit dem letzten Spiel der Kreisliga-West-Saison am Samstag, den 27.04. um 17.00 Uhr in Olsberg (anschließend Saisonabschluss 2. Herren) gegen den VfS Warstein.

Danach steigt dann in Olsberg am Samstag, den 04.05. um 16.30 Uhr das Finale um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen den Sieger der Weststaffel des Handballkreises Iserlohn/Arnsberg, die SG Hemer 2.