Deutliche Niederlage gegen Letmathe

Das Auswärtsspiel des TSV Bigge-Olsberg gegen den TV Letmathe 2 begann vielversprechend, obwohl die Mannschaft mit erheblichen personellen Problemen zu kämpfen hatte. Trotz einiger Spieler, die aufgrund von Krankheit angeschlagen waren, gelang es, eine Mannschaft aufzustellen.

In der Anfangsphase des Spiels zeigte der TSV Bigge-Olsberg eine solide Leistung und konnte gut mithalten. Es wurden Chancen erarbeitet und die Defensive stand stabil. Doch gegen Ende der ersten Halbzeit wurde die fehlende Frische deutlich spürbar. Ein statisches und behäbiges Angriffsspiel führte zu einem Rückstand von 10:14 zur Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit geriet das Team mit einem 0:7 Lauf aus der Bahn. Viele Fehlwürfe, technische Fehler und Unkonzentriertheiten sorgten dafür, dass die Spieler des TV Letmathe 2 die vielen Kontergegenstöße nutzten und der TSV Bigge-Olsberg eine Niederlage mit einem Endstand von 30:17 hinnehmen musste.

Dennoch verdient das Team Anerkennung für ihren Einsatz und ihre Entschlossenheit, trotz der widrigen Umstände anzutreten und zu kämpfen. Es war ein Zeichen von Teamgeist und Engagement, das heute nicht selbstverständlich war.

Am kommenden Dienstag geht es mit einem Nachholspiel in heimischer Halle um 19:00 Uhr gegen Hohenlimburg weiter.

es spielten: Neumann (TW/29%), Herbst (6/3), Hoffmann (5), Tennert (2), Potapski (2), Schäfer (1), Gödde (1), Erber, Trippe, Rebbert, Liesen
Trainer: Steckel, Liesen