Erneut erfolgreiches Spiel der F-Jugend des TSV Bigge Olsberg

Am vergangenen Samstag (16.12.23) zeigte die F-Jugend des TSV beim Heimspiel gegen den HV Sundern erneut ein erfolgreiches Spiel.

Gegen die doch sehr junge Mannschaft aus Sundern hatten die TSV-Kinder des Öfteren die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. So wurden ,,kurze Pässe,, oder ,,schelle Pässe,, mit erfolgreichen Toren belohnt. Auch die besser umgesetzte Abwehrsituation und das ,,schnelle Zurücklaufen,, machten es dem Gegner schwer Gegentore zu erzielen. Durch die knappe Besetzung mussten alle bis zum Schluss kämpfen und durchhalten. Besonders gefreut hat uns, dass sich wieder neue Torschützen gefunden haben.

Der Sieg wurde bei einer Weihnachtsfeier im Anschluss, mit Unterstützung der E-Jugend, in Wettkampfspielen gegen die Eltern noch ein wenig gefeiert.

Wir wünschen allen gegnerischen Mannschaften, Aktiven, Eltern und natürlich den Kindern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt am Ball und kommt gut ins neue Jahr.

Das Trainertrio Tröllmich, Wolff und Rebbert