Erstes Spiel für die F-Jugend

Die F-Jugend unserer Handballabteilung hatte am Samstag ihr erstes Heimspiel vor einer großen Anzahl Zuschauer, die für gute Stimmabgabe sorgten.

Sichtlich nervös und aufgeregt begann das Spiel mit vielen Fang- und Abspielfehlern, die den sehr starken Gegner aus Warstein schnell und mühelos in Führung bringen konnten. Die Jungs und Mädels aus Olsberg gaben aber nicht auf, und konnten in der 2. Halbzeit nach einigen aufmunternden Worten, gewürzt mit Tipps und Anweisungen des Trainerteams Tröllmich / Wolff, ein paar schöne Tore und Spielaktionen zeigen. Dies freute die Eltern und Zuschauer hörbar.

Trotz der Niederlage gehen wir motiviert ins nächste Spiel, und freuen uns, wenn beim Heimspiel am nächsten Samstag wieder so viele Zuschauer zum Anfeuern kommen.