Gemischte D-Jugend unterliegt Iserlohn

Nachdem man sich nach den Eindrücken aus dem Hinspiel doch kleine Gewinnchancen ausrechnen konnte ging das Heimspiel gegen die SG Iserlohn/Sümmern letztlich doch mit 9:18 (4:7) verloren.

Durch einige Ausfälle nicht optimal besetzt, aber mit viel Eifer gingen die Olsberger Jungs und Mädchen das Spiel an. Die beiden Aushilfen aus der E-Jugend Aaron Polinger und der erstmals im „großen“ Tor spielende Louis Kunz machten ihre Sache gut und der TSV konnte bis zur 10. Minute (3:4) das Spiel offen gestalten. Danach setzten sich die Gäste dann aber ab, was auch das erste Saisontor (6:11) von Martha Becker nicht verhindern konnte. Das häufig noch zu statische Angriffsspiel, welches den Gegnern leichte Ballgewinne ermöglichte, ist ein Punkt an dem das erst seit dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmende Team im Training üben kann. Dann wird die Freude und Begeisterung der Kinder demnächst auch mit Siegen belohnt werden.

Es spielten: Louis Kunz (Tor); Martha Becker (1), Ben Friedrich (2), Aaron Polinger (1), Till Romberg (2), Lucas Schumacher (2), Mads Köster (1), Nils Klopf

Bei der D-Jugend geht es am 12.02 um 12.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Arnsberg weiter.