Männliche B-Jugend gewinnt knapp gegen Sundern

Gegen das sehr junge Team des HV Sundern siegten ersatzgeschwächte Olsberger knapp mit 21:19 (11:11).

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen in der ersten Halbzeit konnte sich der TSV in der 2. Halbzeit durch eine insgesamt engagiertere Spielweise um teilweise sieben Tore absetzen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall des guten Torwarts, Pius Decker, konnten die gegenüber der Hinrunde deutlich verbesserten Sunderaner aber immer weiter verkürzen. Mit großem Kampfgeist des gesamten Teams konnte letztlich, trotz einiger unnötiger Zeitstrafen und Abschlussschwächen ein knapper Sieg gerettet werden.

Es spielten: Pius Decker (TW), Janik Metten, Louis Köster (3), Jason Polinger (1), Etienne Trippe (13), Mika Regeler (3/1) Sean Rüther, Julius Wundling (1) Für die B-Jugend geht es am 11.2. mit einem weiteren Heimspiel gegen den Tabellenführer, die SG Iserlohn/Sümmern weiter.