Handball D-Jugend unterliegt in Iserlohn

Nach dem ersten Saisonsieg vor zwei Wochen hatte die gemischte D-Jugend des TSV in Iserlohn erneut die Chance auf einen Sieg, unterlag aber unnötig mit 14:11 (4:5).

Nach komplett verschlafenem Start (0:4) konnte sich das von Krankmeldungen personell geschwächte Team bis zur Pause immer weiter steigern und mit 5:4 in Führung gehen. Die in der Deckung abgefangenen Bälle brachten die Olsberger/innen mit viel Engagement nach vorne und erzielte einige schöne Tempogegenstoßtore, worauf Trainerin Steffi Klopf und ihr Team für die Zukunft aufbauen können. In der zweiten Halbzeit leistete sich der TSV dann aber erneut zu viele Fehler und überließ Iserlohn damit zu leicht die Führung, die die Gastgeber dann auch aufgrund des zu spät erwachten Olsberger Siegeswillen nicht mehr hergaben. Für das Rückspiel in Olsberg ist der TSV aber zuversichtlich, da es weiß was zu verbessern ist.

Es spielten: Erik Botschner (Tor); Kai Morlang (6 Tore); Lucas Schumacher; Ben Friedrich (2); Mads Köster (3); Levi Schmidt; Esther Victoria Lück; Nils Klopf Das nächste Spiel findet am 3.12. um 15 Uhr in Olsberg am Aqua gegen den SSV Meschede statt.