Männliche B-Jugend unterliegt in Iserlohn im Spitzenspiel

Mit einer 22:25 (10:14)-Niederlage kamen die Olsberger B-Jugendhandballer vom Auswärtsspiel beim Spitzenreiter der SG Iserlohn-Sümmern zurück.

Nach gutem Beginn und einer 6:3 Führung in der 10. Min. drehten die Gastgeber das Spiel innerhalb von fünf Minuten zum 6:9, da der TSV im Angriff zu unkonzentriert agierte. Diesen Rückstand konnten die Olsberger/Bigger-Jungs um den 10-fachen Torschützen Etienne Trippe, die nur mit schmalem Kader angetreten waren nicht mehr aufholen. Positiv ist die gute Einstellung des Teams zu bewerten und das Mit Sven Hanfland ein Neuzugang erste Spielminuten sammeln konnte.

Es spielten: Sean Rüther (TW); Pius Decker, Julius Wundling (2), Louis Köster (2), Etienne Trippe (10/2), Mika Regeler (3), Jimi Sprink (5/1), Sven Hanfland

Weiter geht die Saison am Samstag, den 10.12. um 15 Uhr mit dem Heimspiel gegen die HSG Hohenlimburg 2.