Olsberger Damen mit klarem Sieg gegen Warstein

Mit 32:15 (15:8) besiegten die Olsberger Damen den VfS Warstein.

In einem Spiel, bei dem beide Teams auf einen vollen Kader zurückgreifen konnten, setzten sich die Strunzertalerinnen schnell ab und ließen trotz vieler Wechsel nie Zweifel am Sieger dieser Partie aufkommen. Auch eine rote Karte nach dritter Zeitstrafe gegen Franziska Fischer brachte das Team um das besonders torgefährliche Trio Merle Völchert, Anna Dickel und Michelle Ament nicht aus dem Tritt.

Es spielten: Lisa Rebbert (TW), Franka Hachmann (TW), Michelle Ament (6), Lotte Brauer, Lina Busch, Anna Dickel (7/1), Franziska Fischer (2/1), Elena Habermann (2), Jana Hachmann, Alina Hoffmann (2), Annett Trippe, Merle Völchert (11/1), Theresa Wiegelmann (2/1).

Weiter geht es für die Olsberger Damen am Samstag dem 2.12. um 15 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer Neheim.