Olsberger Handballherren verschlafen den Spielbeginn

Gegen starke Gäste vom TV Letmathe 2 musste man sich 26:31 (10:15) geschlagen geben.

Ohne Vogt auf der Bank und Neumann, Schulte, Adam, Rebbert und Gödde im Kader war die Ausgangssituation denkbar schlecht. Von der Start-Sieben konnten nur zwei Spieler unter der Woche trainieren. Als es dann nach 3:49 gespielten Minuten schon 0:5 stand, musste man böses ahnen. Umso erfreulicher ist es, dass sich die Mannschaft dann mit und gegen den Ball endlich auf ihr Spiel besann und den weiteren Spielverlauf auch dank einer hervorragenden Torhüterleistung ausgeglichen gestalten konnte.

Für die Mannschaft geht es am Samstag (4.11.) mit einem Auswärtsspiel bei der SG Ruhrtal 2 weiter. Anwurf ist um 17:30 Uhr.

es spielten: Bedue; Trippe (1), Weber (13/4), Cornelius, Schäfer (7), Hoffmann (2), Tennert (2), Herbst (1), Potapski, Hertwig (n.e.).