TSV-Damen siegen mit ausbaufähiger Leistung

Mit 19:14 (14:5) gewannen die TSV-Damen beim TV Arnsberg 2 und bauen ihre Tabellenführung aus.

Mit einer guten Defensive, die zu vielen Ballgewinnen und Tempotoren führte, setzten sich die Strunzertalerinnen nach zähen Anfangsminuten bereits in der ersten Halbzeit deutlich ab. Die klare Führung konnte in der zweiten Halbzeit aber nicht gehalten werden, da ein unkonzentriertes Angriffsspiel sowie eine weniger aggressive Abwehr den eigentlich bereits abgeschlagenen Gegner nochmals zu einer deutlichen Ergebniskorrektur einlud. Insgesamt war dies erneut ein klarer Sieg, allerdings wie auch schon zeitweise in Warstein, mit einer deutlich ausbaufähigen Mannschaftsleistung, bei der auch individuell niemand glänzte.

Es spielten: Lisa Rebbert (TW), Michelle Ament (4), Lotte Brauer, Anna Dickel (1), Sophie Gerke (2), Elena Habermann, Alina Hoffmann, Annett Trippe (2/1), Merle Völchert (9), Emilie Wahle, Theresa Wiegelmann (1/1).

Für einen Sieg im nächsten Spiel, zuhause am Sonntag dem 17.03. um 17.00 Uhr, gegen den bisher engsten Verfolger, den TV Neheim, ist in jedem Fall eine Leistungssteigerung notwendig.