TSV E-Jugend Handballer mit weiterem Erfolgserlebnis

Gegen ein sehr jung besetztes Gästeteam aus Sundern waren die mit kleinem Kader angetretenen Olsberger erstmals in dieser Saison klarer Favorit und gingen bereits in der ersten Minute mit 3:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf konnten neben Neuzugang Ben Friedrich auch alle weiteren Olsberger Spieler in die Torschützenliste eintragen. Aber auch die jungen Gäste aus Sundern zeigten Spielfreude und kamen zu ihren Erfolgserlebnissen. So endete das Spiel, bei dem die Kinder erfolgreich Spenden eine auch bei den nächsten Heimspielen fortgeführte Spendenaktion für die Ukraine begannen, über 19:2 zur Halbzeit mit einem 29:5 für den TSV.

Für Olsberg spielten: Merlin Tröllmich, Kai Morlang, Jake Ament, Martha Becker, Erik Botschner, Ben Friedrich, Nils Klopf, Aaron Polinger, Lucas Sommerfeld