2. Herren unterliegen nach schwacher Leistung dem TV Neheim

Mit 16:21 (6:10) unterlagen die 2. Handball-Herren des TSV dem TV Neheim 3.

Nach ganz schwachem Start und einem 1:7 (17. Min.) Rückstand steigerte sich das Team von Spielertrainer Eike Kersting zwar und konnte durch das erste Tor von Cedric Köster im Herrenbereich auf 12:14 (41. Min.) verkürzen. Letztlich gelang es aber nie die läuferischen Vorteile auszuspielen und den recht statischen, aber clever agierenden Gast unter Druck zu setzen.

Positiv zu erwähnen ist noch, dass nach dem unabgemeldeten Fernbleiben des angesetzten Warsteiner Schiedsrichters sich mit Robin Hertwig ein Jugendspieler des TSV bereiterklärte das Spiel zu leiten.

Weiter geht es am Samstag, 2. April um 17.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen SG Ruhrtal 3.

Gespielt haben: B. Pauly (TW); C. Brendel 3, T. Hunold 1, E. Kersting 5/2, P. Körner 1, C. Köster 1/1, J.P. Lafleur 1, St. Maiworm 2, T. Pommer, A. Wagener 2