Olsberger Handball E-Jugend beendet die Saison mit einem Sieg

Mit einem Handballspiel, das trotz des deutlichen 26:0 für Olsberg beiden Mannschaften Freude gemacht hat verabschiedeten sich die jungen TSV-Handballer aus der coronabedingt kurzen Spielzeit.

Viele lachende Gesichter auf dem Spielfeld, auf der Bank und auf der Tribüne zeigten, dass die Entscheidung richtig war dieses Spiel in einem freundschaftlichen Rahmen doch noch auszutragen, obwohl es aufgrund terminlicher Gründe bereits für Olsberg gewertet worden war. Wie in den Spielen zuvor hatten erneut mehrere, teils sehr junge TSV-Spieler(innen) ihre Premiere und lösten dies durch die Bank gut und hatten alle ihre Erfolgserlebnisse. Im Sinne der breit angelegten Ausbildung wurden die Spieler auch auf den unterschiedlichsten Positionen eingesetzt. So hatte beispielsweise jeder, der es wollte, die Möglichkeit sich im Tor zu versuchen.

E-Jugend

Ein großer Dank der Mannschaft inklusive des Trainerteams geht auch an die Eltern, die eine tolle Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereich in dieser erfolgreichen, mit dem ersten Platz in der Liga beendeten, ersten Saison der jungen Spieler und Spielerinnen waren.

Für Olsberg spielten: Merlin Tröllmich, Kai Morlang, Jake Ament, Martha Becker, Joel Friedrich, Mads Köster, Nils Klopf, Louis Kunz, Lukas Perkovic, Lucas Schumacher, Lina Schumacher, Lisa Tietz

E-Jugend
Zum Abschluss gab es noch eine Laola-Welle für die mitgereisten Eltern und Zuschauer.