05.06.2018 Handball-Jugendturnier in Olsberg

Am Samstag, 9. Juni, findet bereits zum zweiten Mal in diesem Frühjahr ein Jugend-Qualifikationsturnier für die Saison 2018/2019 in der Olsberger Ballspielhalle statt. Um 12.00 Uhr beginnt die männliche D-Jugend ihre Spiele in Turnierform gegen Mannschaften aus Hemer, Neheim und Wickede. Hierbei wollen die Olsberger Jungs an die Erfolge aus dem ersten Turnier anknüpfen und dem Publikum erneut schönen Jugendhandball bieten. Direkt im Anschluss, ab 15.30 Uhr, findet das Turnier der weibl. D-Jugend gegen Teams aus Menden, Iserlohn und Wickede statt. Insgesamt besteht die Sommerrunde aus 4 Turnieren, bei denen die Teams um die Spielklassen-Einteilung zur kommenden Herbst/-Winterrunde kämpfen. Die Zuschauer können sich bei Kaffee und Kuchen auf schönen Jugendhandball freuen. Die weibl. B-Jugend tritt parallel bei einem Turnier in Iserlohn-Letmathe an und die männl. C-Jugend misst sich am Sonntagnachmittag in Sundern mit den Gastgebern sowie Gegnern aus Wickede und Neheim.