06.10.2018 B-Mädels mit erstem Saisonsieg

Den schon zuletzt deutlich erkennbaren Aufwärtstrend setzen die von Volker Hachmann trainierten jungen Damen des TSV in einen auch in der Höhe verdienten 14:7 (8:5) Auswärtssieg beim TV Arnsberg 2 um.

Aus einer guten Defensive heraus, die nach Umstellung auf eine 5:1-Formation dem Olsberger Spiel noch mehr Sicherheit gab, erspielte man sich viele gute Torchancen, die aber häufig ungenutzt blieben. Der Sieg blieb aber ungefährdet. Positiv ist zudem die Anzahl von sechs verschiedenen Torschützinnen, die die Ausgeglichenheit des Kaders widerspiegelt.

TSV: Franka Hachmann, Michelle Ament; Alina Axmann 1, Carolin Funke 2, Lizanne Hoehle, Eva Maria Koncz, Jule Lindrum, Kim Sievering 2, Mona Reimold 4, Elena Habermann 3/2, Marie Reimold, Malin Hester 2