06.10.2018 Handball-Reserve des TSV unterliegt Warstein

Mai 1, 2019

Gegen den VfS Warstein 3 unterlag die 2. Mannschaft des TSV Bigge/Olsberg mit 21:23 (10:14).

In einem für die 2. Kreisklasse ansehnlichen Spiel gegen die mit einigen sonst höherklassig spielenden Akteuren angetretenen Bierstädter lief das ebenfalls gut besetzte Team um Mario Pruditsch und Klaus Hansmann während über die gesamte Spieldauer dem schwachen Start – 0:4 nach drei Minuten – hinterher. War es in der ersten Halbzeit noch überwiegend die passive Defensivleistung so gelang es in der 2. Halbzeit zu selten, die sich im Angriff bietenden Möglichkeiten zu nutzen. Somit stand unter dem Strich eine unnötige aber nicht unverdiente Niederlage.

Am Samstag dem 08.12. geht es für die Olsberger Reserve beim TV Neheim 3 weiter.

TSV: J. Bedue, N. Schulte; JP. Adam 6, Ch. Brendel 4/2, P. Gwozdz 1, K. Hansmann 3, W. Heinen 4, D. Motta, L. Niermann 2, M. Pruditsch, J. Röttger, D. Wegener 1,