09.12.2018 C-Jungens verteidigen in Halingen die Tabellenspitze

Beim TV Halingen verteidigte die männliche C-Jugend des TSV mit einem 30:28 (15:15) auch im sechsten Spiel ihre weiße Weste.

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten musste sich das Team von Tobias Hunold mächtig strecken und eine gute Mannschaftsleistung abrufen, um letztlich knapp aber verdient die Tabellenführung zu verteidigen. Durch drei Treffer von Cedric Köster und zwei von Benjamin Wahle ging der TSV schnell mit 5:3 (7. Min.) in Führung. Die sehr aggressiv spielenden Gastgeber ließen sich aber während des gesamten Spiels nicht abschütteln und lagen ihrerseits in der 30. Min. mit 19:17 in Front. Der ansonsten als Torschütze nicht so auffällige Jimmy Trippe mit einem Doppelschlag, ein von Denis Hudjakov gehaltener Siebenmeter und Tore durch die Haupttorschützen Pavic und Köster brachten den TSV aber zurück auf die Siegerstrasse.

TSV: Dennis Hudjakov, Dominik Fischer; Niklas Diel, Johannes Potapski 2, Jimmy Trippe 3, Nils Brasse, Cederic Köster 8, Malte Metten 1, Benjamin Wahle 4, Dorian Pavic 12/1